Über dieses Webinar:

Seit 40 Jahren richtet Lehmanns seine Angebote und Services konsequent an den Bedürfnissen professioneller Medieneinkäufer und -nutzer aus. In digitalen Live-Katalogen stehen über 40 Millionen Produkte, Zugänge zu Datenbanken, Abstracts und Weiterbildungsangeboten zu Verfügung. Man kann sagen, die Welt der Fachinformation aus einer Hand. Die Lehmanns-Kataloge sind damit der Kern und Ausgangspunkt des kompletten Angebots für unsere B2B- Kunden.

Wie können sich Kunden das in der täglichen Arbeit vorstellen?

Unser Portal „Le2B“ (Lehmanns to Business) richtet sich an Unternehmen, Kliniken, die Öffentliche Hand und Bibliotheken. Hier werden die Einkaufsprozesse der Kunden vollständig digital abgebildet. Durch Schnittstellen mit internen Systemen entsteht ein derart hoher Automatisierungsgrad, dass Sie den Ansprüchen eines zunehmend digitalen Marktes absolut gerecht werden.

Ist der Medienerwerb erst mal innerhalb des Portals Le2B organisiert und die notwendigen Schnittstellen zum E-Procurement- bzw. Bibliothekssystem erstellt, arbeiten Sie mit enorm schlanken und individuell auf Sie angepassten Prozessen. Im Ergebnis reduzieren sich Ihre Prozesskosten enorm.

Die langjährige Treue unserer Kunden zeigt, dass wir der Konkurrenz voraus sind.

Lernen Sie jetzt die Lehmanns Lösungen im Live Webinar kennen. Lassen Sie sich zeigen, welche Service-Module das Medienportal Le2B bietet und erhalten Sie einen Überblick über Funktionalitäten, Flexibilität, modulare Bausteine und darüberhinausgehenden Leistungen wie Veredlung und Medienbearbeitung.
Ergänzt werden die Lehmanns-Services durch die Angebote unserer Kooperationspartner, wie SciFlow und ChronosHub: Editierlösungen für Forschung und Studium und Open Access Management-Lösungen!

Annette Felix und Thomas Flentge sind langjährige Fachberater und bestens vertraut mit allen Dienstleistungen und Lösungen, Sie stehen Ihnen beim Webinar und auch danach für Fragen als Ansprechpartner*in zur Verfügung.

Melden Sie sich gleich an!

Die Referenten:

Vorschaubild
Annette Felix
Key Account Managerin, Lehmanns Media
Vorschaubild
Thomas Flentge
Key Account Manager, Lehmanns Media