Lehmanns Media bekräftigt Engagement für Nachhaltigkeit mit neuem Zertifikat.

Lehmanns Media setzt auf nachhaltiges Handeln und unterstreicht dieses Bekenntnis durch die Erlangung eines renommierten Siegels des Deutschen Nachhaltigkeitskodex unter dem Dach von Thalia. Das Unternehmen orientiert sich gemeinsam mit Thalia an den höchsten Standards für Umwelt- und Sozialverträglichkeit.

Mit dem Siegel des Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) bestätigt Lehmanns Media in seiner beständigen Bemühung, nachhaltige Geschäftspraktiken zu etablieren und einen positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft auszuüben. Das Zertifikat steht im Einklang mit den Zielen und Werten des Unternehmens, die darauf abzielen, ökologische Verantwortung zu übernehmen und soziale Belange zu fördern.

Lehmanns Media bezieht sich bei der Umsetzung nachhaltiger Maßnahmen auf bewährte Prinzipien und legt besonderen Wert darauf, seine Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Die Ausrichtung an dem Siegel für Nachhaltigkeit verdeutlicht die Transparenz und Glaubwürdigkeit der Bemühungen von Lehmanns Media.

Das Unternehmen lädt Interessierte dazu ein, mehr über seine Nachhaltigkeitsinitiativen und die jüngste Zertifizierung zu erfahren. Weitere Informationen zu DNK-Siegel finden Sie hier

Zur Pressemeldung von Thalia

Über den Deutschen Nachhaltigkeitskodex:
Der Deutsche Nachhaltigkeitskodex ist ein Transparenzstandard, der vom Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) im Auftrag der Bundesregierung entwickelt wurde. Der DNK ist ein branchenübergreifender Transparenzstandard für die Berichterstattung unternehmerischer Nachhaltigkeitsleistungen, die regelmäßig überprüft werden. Um ihn zu erfüllen, erstellen Anwender in der DNK-Datenbank eine Erklärung zu zwanzig DNK-Kriterien und den ergänzenden nicht finanziellen Leistungsindikatoren.

1 Step 1

Der Bib Newsletter

Wissenswertes zu unseren Portalfunktionen, Anwendungstipps, Trends in der Medien-Erwerbung und -bereitstellung sowie Geschäftsprozessoptimierung.

Bleiben Sie up-to-date.

Der Bib Newsletter wendet sich an geschäftliche Kunden und Interessierte. Wir versenden nicht an Verbraucher und anonyme E-Mail-Konten (gmail, gmx, t-online, ...). Sie erhalten eine automatische E-Mail-Antwort. Wenn Sie uns diese bestätigen, nehmen wir Sie als Empfänger/in auf (Double Opt-in).

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right